Hat jemand eine Saune zu Hause?



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 27.06.2017 16:40 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen,

wir träumen schon lange von einer eigenen Saune zu Hause und sind nun endlich kurz davor das Projekt zu beginnen. Bevor wir jedoch einfach wild drauf los die Sachen dafür einkaufen, wollte ich bei euch nachfragen, ob ihr uns etwas empfehlen könntet. Welche Materialien würdet ihr wählen und welche Gesetze/Normen etc. müssen eingehalten werden?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mareike612, vor 6 Jahren

    Re: Hat jemand eine Saune zu Hause?

    Ja wer träumt denn nicht von einer eigenen Sauna? :P Wir hatten auch lange mit dem Gedanken gespielt und uns im Endeffekt auch für die eigene Sauna entschieden.
    Dein Gedanke ist richtig, also wild drauf los würde ich nicht suchen. Ich würde wahrscheinlich eher Experten suchen, die euch zur Hand gehen. Sie werden euch auch bezüglich der Regelungen weiterhelfen können, da muss nämlich einiges beachtet werden.
    Einige Sachen könnt ihr ansonsten auf https://www.edelstahl-trifft-glas.de/sauna/ finden. Wir haben dort die Scharniere bestellt und auch die Handtuchhalter, sowie den Griffknauf.
    Es ist nur ein Beispiel, legt euch also nicht darauf fest. Bei uns hat es einfach sehr gut gepasst.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine